Neuigkeiten

Das interessiert mich die Bohne

Am Sonntag, den 17. März gestaltete der Eine-Welt-Kreis den Gottesdienst um 9.45 Uhr in der Sankt-Bonifatius-Kirche. Dabei wurde ein kurzer Einblick in das aktuelle Thema von Misereor gegeben: „Das interessiert mich die Bohne.“ der Kreis gestaltete an diesem Sonntag auch das Kirchencafé und hat sich viele Gedanken gemacht. Was erstmal ungewöhlich war: Es wurden gefüllte …

Osterfrühstück in Sankt Elisabeth

Nach der Auferstehungsfeier um 6 Uhr laden wir herzlich zu einem Osterfrühstück in das  Gemeindehaus ein: Es gibt Kaffee, Tee, frische Brötchen, Brot, Ostereier, Käse, Wurst und alles, was das Herz begehrt.Eine Anmeldung ist nicht erforderlich!

Familienkirche: Hier wurde geteilt!

Am vergangenen Sonntag drehte sich in der Familienkirche alles ums Teilen! Groß und Klein wurde bewusst, dass Teilen nicht nur eine Smartphone-Funktion ist, sondern zur Lebenseinstellung werden kann. Die biblische Mitmachgeschichte vom Brotwunder zeigte anschaulich, wie segensreich es sein kann, die 5 Brote und 2 Fische nicht nur für sich zu behalten. Beim anschließenden Mitbring-Abendessen …

Familienkirche mit Palmstockbasteln

Am Palmsonntag, 24. März feiern wir um 16.30 Uhr in der Familienkirche Heilig Kreuz einen Gottesdienst zum Thema „Wir sind Fans von Jesus“, Berchumer Straße 73 in Hagen-Halden. Seid ihr Fans von irgendetwas oder irgendwem? Bitte bringt einige Fanartikel mit in die Familienkirche! In diesem Gottesdienst werden wir Palmstöcke basteln. Wir freuen uns über alle, …

Gottesdienste und Veranstaltungen

BO = St. Bonifatius / EL = St. Elisabeth / HG = Heilig Geist / HK = Heilig Kreuz