Begegnungsfest am 1. Mai 2016

P1010296 Hohenlimburg, 1.Mai 2016

Zum dritten Mal ludt der ökumenische Arbeitskreis Flüchtlingshilfe in Hohenlimburg zum Begegnungsfest ein, dieses Mal auf dem Platz vor der Reformierten Kirche.

P1010299

Und viele Menschen nahmen diese Einladung an. Aus allen Gemeinden gab es reichlich Kuchenspenden und die muslimische Gemeinde war wieder mit Tee und Backwaren vertreten.

P1010296

Und auch die Sonne ließ sich bei dieser bunten und friedlichen Begegnung blicken. Die Trommelgruppe der Realschule unter der Leitung von Herrn Busch präsentierte unterschiedliche Trommelstücke, für die Kinder waren Spiele vorbereitet und die Erwachsenen saßen und standen bei fröhlichen Gesprächen, Kaffee und Kuchen zusammen.

P1010290

Ein großer Dank an alle, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben!

 

Zusätzliche Informationen